Donnerstag, 6. Juni 2013

Ruhig wars

hier, doch ich hab einiges an Aufträgen und mein Zimmer musste umgeräumt werden.
Da die V3 unglücklich stand da man aufpassen musste das man nicht drankam :-( nun im Eck verstaut). Somit war es ein gelungener Samstag mit Sigi im Ikea :-)Alles neu macht der Juni, geplant war nur der Teil für die Deko. Nun müssen nur noch Regale getauscht werden :-9


Hier ein paar meiner Bilder

Wimpelkette und die 2 für die Wand für eine kleine Maus. DAzu kommt noch was ist aber noch nicht ganz fertig :-) Ein Wichtel von jinis ith Datei als Rapskissen :_)

Und ein paar Bilder von meiner neuen /alten Werkstatt :-)




Kommentare:

  1. haha, den 'servierwagen' hab ich auch *lach*
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist genial :-9Bin hin gesehen und nicht lieferbar, das erste mal das ich dranblieb :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einblicke in dein Nähreich. LG Nadine

    AntwortenLöschen