Sonntag, 23. Juni 2013

Schulanfang

wir sind erst nächstes JAhr dabei, aber ich muss ja schon üben  :-9.
 Bei uns sind Schulkissen gewünscht.
Demnächst auch Kleid und Schultüte von meiner Nichte hier zu sehen, aber die DAme ist in Kur und evtl wird es eine Nummer kleiner.
Drück dich Schwesterherz und die 2 Mäuse habt noch eine schöne Zeit
Hier ein Kissen für ein Geburtstagskind ( den besten Freund meiner Tochter )
Stickdatei ist vom Stickbär

und ihr glaubt nicht was gestern im Garten los war :-) Die NAchbarskatze schaut schon :-)




JA das Ufo aus der aktuellen Box, sorgte hier für Wirbel. :-) Kind / MAnn und NAchbarn staunten Ok ich auhc wer sieht schon eine Riesige Wurst im Garten fliegen :_)
Jessi

Kommentare:

  1. DAS ist euer Garten??? Unser Garten ist mit einem Trampolin schon voll....
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. HIHI nee, das ist die Wiese daneben, ist aber vom Vermieter mit angemietet darf bespielt werden :-) Leider alles schief , aber super zu Schlitten fahren, tja der Nachteil wenn man oben wohnen will :-9:-)so viel Garten möcht ich nicht :_) da bisste nur am mähen :-)

    AntwortenLöschen