Freitag, 28. Juni 2013

Viel grosses, viel neues und Freude pur

Was wird das wohl sein ? Nur ein kleiner Auszug :-)


Ja fast 30 m ökofleece ( der vorgewaschen wird, muss mich sputen, da Sigi, freu spontane Hilfe beim zuschneiden zugesagt hat :-) Freu das ist ja immer das was am meisten arbeit macht DAnke .-)/ heißt natürlcih auch ein cooles Wochenende dort :-) )
für einen Grossauftrag und 120 kilo Raps werden hier für die RWG bis ende November verarbeitet :-)

Freude ist hier riesig ein Grossauftrag, der Freude macht, da tolle Leute guter Kontakt und die Arbeit wertgeschätzt wird :-)
Der Rudi ist von Lillis elfenwerkstatt liebevoll digitalisiert und Hier DANKE ohne dich wäre es nicht möglich gewesen :-)
Bussi
Mein grösstes und Jahreszeiten wandelbares Projekt :-9



Und ja wir haben doch einen neuen Kindergarten und die Sternschnuppengruppe ( Krippe), für die auch der minimini Geburtstagstuhl und das Wickelkissen war bekommt was neues , zu Eröffnung hier eine kleine Vorschau :-)

1 Kommentar:

  1. Naaaa, das is ja mal ein "Batzn" Stoff, den werden wir kleinmachen am Wochenende....freu mich....lg

    AntwortenLöschen