Freitag, 5. Juli 2013

Ausstellung am 7 Juli und HAfenkitz ziehen ein :-)

So nun möchte ich euch noch einen Termin verraten :_9
Am Sonntag ist hier bei uns in Kirchdorf einiges los.
Unser Kindergarten wird eingeweiht.
 Die Kinder sind ja seit dem neuen Jahr schon drin und nun wird gefeiert.
Ab 10,00 gehts mit dem Gottesdienst , anschl. Festzug zum Kiga  und ab ca.14,00h machen die Kinder Aufführungen.
Leider können wir nicht dabei sein, da wir seit Dezember einen Termin haben. Aber eine Ausstellung hab ich.
Hier möchte ich Carina Herzlich DAnken die die Idee hatte. Und auch allen aus der Krippe, die sich  zu dem eröffnungsstress auch noch meine Ausstellung aufladen  DAnke


Ach , ja die HAfenkitz von Pech und Schwefel haben auch hier einzug erhalten und der Herbst wird Beanies und Wndezipfelmützen im tollen Design erhalten :_)
Hier mal ein U-Heft :_)

Jessi

1 Kommentar:

  1. Der Stand sieht total schön und vielseitig aus :)
    Ich wünsch dir viel spaß und ganz viele einnahmen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen