Samstag, 13. Juli 2013

Kennt ihr Otti Otter

so heißt eine neue Stickdatei von Jini, die es auch bald bei ihr zu kaufen gibt :_)
Ich durfte Probesticken und da es schnell gehen sollte :-) Eine Patchworkdecke so brauchte ich nur 2 TAge Kinderfrei dafür :_)

Die Stickdatei ist megasüß
 Lust auf Otti bekommen dann schaut die TAge zu jini
Die Decke ist hinten mit kuscheligem Fleece und vorne BAumwolle ca MAsse 105cm  x105cm
Es kommt die Woche noch mehr das Einschulungsset für die Nichte und noch ein Probesticken :-)
Jessi

Kommentare:

  1. uih, das ist wirklich eine süße kuscheldecke, die stickdatei ist wieder mal eine "must-have" .-))
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig schön geworden und bestimmt auch sofot im einsatz gewesen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. HIHI, nee die ist für uns schon zu klein :-(, die geht an otterliebhaber oder bleibt im LAden :_)
    Jessi

    AntwortenLöschen