Donnerstag, 4. Juli 2013

Kindergeburtstag auch bei uns :-)

Gestern nach der Arbeit noch bis 1 gewerkelt damit diese Pop Cakes schocki bekommen ( nie wieder Schocki :-)


Um 5,30 sang jemand neben meinem Ohr "Heut hab ich Geburtstag, wann stehn sie endlich auf" :-)
Na ja um 5,42 sind wir dann nach dem kuscheln alle aufgestanden und los ging es auspacken in der Küche,

 Haare mal geflochten ( bekommt ja ihr Make up in der Kiga :-9 und Omas Paket auch noch geöffnet und fast die erste in der Kiga.



Nun schnell 30 Butterbrezen und Spieße gemacht für Kiga.

Den heute Mittag geht es mit der Meute nach Oberreith in den Wildpark zum spielen :-)
Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Puh, da hattest du ja einen rasanten Start in den Tag! Alles Liebe und Gute an die kleine, äh….große Maus! Habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday :) süße Maus!
    Die Zöpfe sehen ganz süß aus und wahnsinn wieviele Geschenke das sind.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag <3
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen