Mittwoch, 17. Juli 2013

Knutschisaurus

der Name passt.
Hier ist Egon Knutschisaurus und wartet darauf meine kleine Maus kennen zu lernen .
Die ja noch bei Oma ist. 
Ich sags euch der macht allerlei Unsinn. Aber alle lieben in sogar die KAtze kuschelt mit ihm ( aber das Bild kann ich nicht zeigen auf der behangenen Wäscheleine/mit Unterhosen, drauf Egon und Katze :-)

Und Sonja hat mal wieder ein buntes, frechen Schmusetier entworfen  ( hab euch ja schon mehr von ihr gezeigt/ liebe ja Stofftiere) 
Ach ja und vorsicht, die Schnitte sind genial geschrieben7 Sonja halt zum schmunzeln, , es macht einfach Spass und für mich das wichtigste die Tiere haben immer was. ich habs geschafft in ausschuan zu lassen, wie eine Ente, Seepferd, Dino, Drachen, Hahn, Pferd mix und somit einzigartig :-)
 NAchbarn sahen bei dem Fotoshooting zu und musten sooo lachen, aber er kommt super an. Das er so aussieht liegt an mir/ schuat euch die anderen Beispiele an :-)
AAAAAAAaber hier durfte ich Probnähen ich sag euch hab mich rieisg gefreut und hier kommt Egon von mir.







Und wenn ihr auch einen Knutschisaurus oder einen anderen tollen Begleiter sucht, dann schaut bei Sonja/ Schönes von Emilu vorbei 
Grüße Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen