Donnerstag, 11. Juli 2013

Soo nun hab ich Zeit

um meine Maschinen mal heiß laufen zu lassen.
Die letzten Wochen waren so vollgepackt das ich mich nun über etwas ruhe freu.
Da ja unsere MAus Geburtstag hatte bekam sie auch ihr Wunschkleid, zum Geburtstag, diesesmal eine Whitney wieder von FM , der Stoff gefiel mir gar nicht, aber Kind wünscht und nun bin ich Happy.Und im Bayernpak ( Geburtstagsausflug mit Sigi und Family, man war das toll) ich war sogar 2x auf dem Freischütz :-) dafür wurde es mir auf dem Drachen schlecht :-)


Und was macht die Dame heute reist mit dem Opa von BAyern ins Saarland mit dem Lkw und macht mal nee Woche Ferien. Ich wo mein Leben nach meiner Maus gerichtet hab werd mich umschuan, oder aber leiber in arbeit verkriechen .
Kleiner mAus auf grosser Tour, man das hab ich als Kind geliebt mit Papa überall hin zu fahren :-)



Also es gibt die TAge mehr Bilder , da Frau Zeit hat :-)
Bis Dann
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen