Freitag, 19. Juli 2013

soo viel hat sich getan

die Woche ohne Töchterlein. Nun bin ich aber froh das sie morgen wiederkommt :_)

Nun möchte ich euch schnell noch ein paar Bilder zeigen, eh die Zeit rennt, da ja auch bei uns die Ferien vor der Tür stehen und noch einiges bis zur Sommerpause getan werden muss :-)
Die Woche war voller Ereignisse. Probesticken durfte ich für Jini und Stefanie und dann kam noch ein Probenähen für Sonja dazu, jeder der mich kennt, weiß das ich Abwechselung liebe und brauche :-) Somit eine Perfekte Woche für mich :-)
Ich ohne "Probe" oft nur horte da auch mir die Zeit fehlt,für Probe nehme ich etwas chaos gerne in kauf/ was wohl Töchterlein sagt wie es hier aussieht " MAma warum muss ich aufräumen, wenn bei dir schlimmer aussschaut " Recht hätte sie aber ich hab ja morgen noch Zeit :-)
DAnke an die 3 das ich dabei sein durfte

Als erstes möchte ich euch ein Entlein zeigen, das nun als Rassel seine Reise antrat, aus einem Traumhaft kuschligen Frottee ( Ökotex) von Aprilkind und die Stickdatei , die eh in aller Mund ist von Stefanie





Dann hab ich mir vor der Reise für meine kleine noch das tolle Filzset bei Aprilkind gegönnt um meiner MAus Taschengeld zu schicken. Da meine kleine aber ohne Kontakt Urlaub wollte ( bin stolz das sie es schaffte ihne Heimweh, dazu muss Mama sich halt mal im Hintergrund ruhig verhalten :-)

Hab ich sie heute gezaubert. Die Wilden Schtzhüter, sind heute unter der Nähmaschine hervorgrsprungen :-)



Ach, ja daneben läuft mein Grossauftrag, eine kleine Kiste ist schon voll :-)

Und ein Prototyp für ein gewünschtes NAckenkissen ist unter der Nähma entstanden, noch ein paar kleine Änderungen und das wars. Dann kommt originalstoff unter die Maschine :-)

Grüße euch allen ein sonniges Wochenende
Jessi

1 Kommentar:

  1. Boah der Hai ist ja endgeil!
    Hast du das frei hand gezeichnet oder n schnitt genommen?!?

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen