Samstag, 31. August 2013

Nachtschicht, wie es dazu kam :-)

irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug, der Grossauftrag und Freu jede Menge andere Aufträge liegen auf meinem Tisch.
Aber Töchterlein ist nun seit  in einem Sportverein angemeldet und möchte nee eigene Tasche, natürlich hat sie ihre Wünsche. MAma den Stoff und den das BAnd den Gurt und die Stickdatei und dies und das, ok Tatüta fehlt noch. Dafür aber den Wunsch nach einer Trudi als Taschenbaumeler erfüllt ist auch von Sonja
Sie gibt sich nicht mit Mamas kleiner Markensportsche zufrieden.
Nun gut dank meiner Taschensammlung. Grösse schnell ermittelt.
Es sollte eine WiCamBag werden von Sonja , da sie auch oft mein treuer Begleiter ist, das ok.
Aber dann musste es auch Snow White von emioli sein. HAb ja keine Dateien hier, aber da sie gerne hingeht und ich froh bin das sie mal was macht ( endlich hat sie den Mut) soll ja auch belohnt werden.
Daher entstand heute NAcht. Eine kleine Sprttasche wo ihr Trainingsanzug und auch ihre Schachtel für die sicher  Kärtchen ( sie sammelt pro Training eine KArte und 10 KArten gibt einen Toigerpunkt, der dann eingelöst werden kann, ab einer bestimmten Punkte zahl :-) ) aufbewahrt werden
Was für ihre Haarspangen und sie wird ja auch grösser was alles dazukommt :_)









So nun mach ich schluss da gestern Abend sich mein Papa angekündigt hat, was ist die Freude hier gross ein ganzes Wochenende :-) MAn sieht sich ja so selten und nun eine Tour übers We. nach Bayern ein sechser im Lotto :-)

Jessi

1 Kommentar: