Dienstag, 20. August 2013

Wieder da, mein Prinz im Gepäck

Kleider alle wieder im Schrank MAschine auch aus dem Urlaub und heute geht es wieder looos Freu. Die MAus ist reiten huete daher Nähtime :-) Entzug :-)

Da ich einiges an Aufträgen hier habe und ich ja die Woche noch low Tempo hab da Töchterlein da ist.
Bleibt Dawanda bis Ende des Monats geschlossen. Ich mag es nicht wenn man zu lange warten muss :-)
Wer was dringend braucht kurze MAil :-)
Grüße Jessi
Ich schwebe noch in Erinnerungen

 Hier , hat unsere Tochter das erste Wasser auf ital. bestellt :-) man war sie stolz und wurde verstanden :-)



Noch was in eigener Sache jeder der den Blog verfolgt, kennt miene heimliche Liebe zu einem grünen etwas :-)
genau ich liiiebe Frösche und mein Traum ist Arthur von Silke :-).
Nun hatte ich ja Geburtstag und mein Geschenk hängt ja schon an der Wand. Da kommt eine riesige Kiste Abends angeflogen und ratet wer drin sitzt Arthur.
DANKE an Sigi, die soo Sachen gar nicht gerne näht das sie sich rangewagt hat und das Arthur sooo schön geworden ist :-) .

Das von meinem Mann muss noch gebaut werden ist aber dann auch Traum :-) ihr bekommt bIlder, aber bei Männern dauert es ja manchmal länger :-)
DAnke

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück und Herzlichen Glückwunsch nachträglich <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen