Donnerstag, 8. August 2013

Wilder Kerl oder Rebella ?

Tja, war ein grosser Wunsch meiner kleinen ein Dirndl dieses JAhr zu bekommen, da nach dem Urlaub schon jede Menge arbeit wieder auf dem Tisch liegt. Dachte ich schnell noch vorher. Bis auf die Schürze die mach ich erst nach dem Urlaub. Sie ist Happy und hoffe das es morgen noch sauber ist für den Koffer :-) Nur blöd das vichy rot alle war aber sie wollte eh rote Punkte :-)
Es ist nach dem ebook  von Bea und eigentlich flott genäht :-) und auch schnelle MAil Hilfe im Service.
Und der tolle Stoff der ist von Doris.






Ich bin auf Nummer sicher und habs etwas grösser gemacht da Baumwolle ja manchmal tückisch ist sieht vielleicht etwas gross aus aber mit Schürze perfekt und hoffe auch noch nächstes JAhr aktuell.
So nun wird aber die Maschine auch in den Urlaub geschickkt. Sage Ciao bis in 10 Tagen
Jessi

Kommentare:

  1. Richtig cooles Dirndl, fast schon ein bisschen rockig und total schick.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool das Dirndl <3 und der Stoff ist auch sooo toll :).

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool das Dirndl <3 und der Stoff ist auch so toll :)

    AntwortenLöschen