Sonntag, 29. September 2013

Herbstzeit = Arbeitszeit

Ich weiß ich bin euch viele Bilder schuldig, aber hier fliegt die Zeit dahin :_)
Ich hab dieses JAhr so tolle Aufträge gehabt, ja auch einen grossauftrag an dem ich immer noch arbeite. MEine kleine bekam ein Traumdirndl nach dem anderen , das 2te steht aus und die Woche gibt es dann passend zur Vroni von Renate auch noch Franzi, den Janker ( bei ihr jede Menge Bilder auch bei Silke und sabine) die waren schneller :-) zu sehn, aber der ist gerade mal zugeschnitten.


Noch nee Kochschürze für einen Schüler
Turnbeutel Stickdatei Huups

 Geburtstagstuhl Kiga

Und noch ein paar Windelig :-) Stickdatei Jini



 Alles was ich vergessen hab Sorry, aber es geht so schnell zur Zeit 
Da kam ein weiteres Highlight für dieses JAhr, doch Psst wird noch nicht verraten :-)

Und gestern war Wiesnzeit mit ganz tollen Leuten Renate, Sabine, Silke , Doreen ,Sigi und die ganzen Kids usw. man war das toll.
Heute dann nnoch in den Wald Fotoshooting für die Geheimmission :-)
Kamen ja erst heute um 12,30 heim von Sigi :-)
Dann musste ich noch was für den Grossauftrag ( ein Teil wird schon abgeholt :_)
 fertig machen und dachte das schaffe ich nie!!.
Doch da entwickelt sich Fam. hexenreigen zum Famnilienunternehmen.

 Bin ganz stolz udn so war mein Soll ruckzuck erfüllt und morgen gehts aun ein paar Aufträge und dann bin ich wieder in geheimer Mission unterwegs :_)
Hier ein paar BIlder der letzten Arbeiten Bilderflut

HIHI, ach ja Weihnachten da war doch auch noch was :_)

Jessi

Kommentare:

  1. Tolle Familie hast Du da und jaaaaa, schön war es gestern. <3

    AntwortenLöschen
  2. Denn im Wald, da sind die Räu-häu-ber.... :-) (oder wie war das???)
    Viel Spaß noch und viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen