Dienstag, 22. Oktober 2013

DArf ich vorstellen

leider ohne Bild, hier mal Probestiche meiner neuen Flamme:-)
Eine Performance 5.0 von Pfaff. Wow die Stiche sind supertoll. Hier mit dem Circle fuss von Pfaff eine Leihgabe vom Sonntagshase und mein Wunsch ans Christkind.
Heute noch auf Stoff die Tage auf Filz, sollen untersetzter für Teetassen werden :-)
 Ja ich wag mich an Filz :-9.
Der tolle Tee, lecker lecker, könnt ihr dann im Set oder ohne Filz/Stoff,matte, bei mir finden :-9
Der Tee kommt von Tea and Sweets und wird von einer Freundin verkauft. Da ich bei Tee heikel bin bin ich froh, das ich doch mal nee Party besucht hab. Wechselnte Sorten nach Jahreszeit und noch mehr Köstliches. Leider auch der Cacao ein Traum udn zu fairen Preisen. mWer fragen hat gerne an mich ich leite euch dann weiter. DA ihre Seite noch nicht ganz steht über FB setzt ich aber einen Post :-)
Jessi



1 Kommentar:

  1. Oh, das sind aber tolle Ergebnisse geworden!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen