Donnerstag, 10. Oktober 2013

Foldie BAg und neue Mütze mit erstem Loop für die kleine Dame

da meine MAus , ja nun in die musikalische Grunderziehung geht. Musste eine Tasche her.
Der Wunsch war schnell klar, da wir so viele tolle Beispiele von Viola gesehen haben :-)
Nun gut ist ein Freebook von Kunterbunt und soll schnell genäht sein. Stoffe hatte sie auch schnell rausgesucht.


Nun ja manchmal dauert alles etwas länger wenn Mama gnaze 65 cm unterschlägt :-(
Nun ja nun KLappe etwas kürzer und nach tausendmal auftrennen ( den Klettes nun Druckknöpfe, den sonst wär ich heute morgen fast ausg..... DAs einzigste was klappte war das innenleben :-) NAme hatte ja oben keinen Platz :-)
Aber nun ist sie gerettet und die kleine Happy weiß warum ich heute nur Ruhe wollte :-) manchmal macht man besser nix
Stickdatei und Freebook von Kunterbunt :-)
Und am Wochenende durfte ich für Jen Ny eine Wendebeanie und einen Loop Schal nähen. Kind war etwas zickig :-) Aber sie liebt das Set  :_)




Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen