Dienstag, 1. Oktober 2013

Ihr wollt was wissen über die Geheimmission ? na dann schaut selbst

Ich durfte Probesticken und zwar für

Kullaloo - Kreatives für Kinder / creative kids stuff

by Lilli`s Elfenwerkstatt 

Und was soll ich sagen es kommen ITH und Dateien für den 10x10 Rahmen und den 13x18 bei Kullaloo an . Ach ja und 3D Eulchen :-)

Ideal für kleine und grosse Geschenke zu nähen. Ihr wollt Beispiele. Dann schaut oben bei Kullaloo vorbei was die Probestickerinnen gezaubert haben :_)

Gerne zeig ich euch nun auch meine Werke :-) 
 Ein Strampelsack mit der Doddel 13x18
 Loo als ITH 13x18
 Kulla 3d 10x10 ein Spieltuch mit Knisterflügel :_)

 Eine Windelig
Doddel Kulla 10x10
 Kulla ITH 13x18 aus Frottee, frisch geschlüpft
 Hier ITH gemischt
 Hier ein Kissen mit der 18x18 Stickdatei Kulla und Loo auf einem Ast
Zucker sag ich euch
 Hier die 2te kulla und Loo 13x18 Stickdatei
Fortsetzung folgt....

Grüße Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen