Samstag, 19. Oktober 2013

Ruhig war es hier, doch mit LAuretta komm ich wieder

leider hat es auch mich getroffen. Mein Rücken ist noch nicht ganz fit, daher bleibt Dawanda die Woche noch zu, da ich auch noch einiges hier liegen hab.
Morgen bekommt ihr mein Nähschätzlein zu sehehn was ich letzten Sonntag gekauft hab und nun eine Woche ohne mich vor sich hin staubte ,-(
Und noch ein Bild ich hab von meinem Mann was gebaut bekommen, damit Rücken entlastet wird.
Aber nun meine Arbeit von heute ein Lauretta Schal :-9 Das besondere innen mit Bündchen das alles schön warm ist :-9
von Chaos -Stitch.


Jessi

1 Kommentar:

  1. Total süß der Kapuzenschal und auch das Kontrastfarbene Bündchen ist toll <3
    Damit hat deine Maus sicher ganz viel Spaß und keine kalten ohren :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen