Montag, 7. Oktober 2013

Wiesn vorbei doch Vroni und Franzi bleiben :-)

So die tollen Dirndl - Vroni ,von Renate kennt ihr ja :-)
Doch was ist ein Dirndl ohne Janker ?
Deswegen gibt es bei Renate nun auch Franzi. Mit kleinem /grossen Stehkragen
kurzer und langer Version. einer runden und einer Zipfelmütze :-)
Mal wieder RuckZuck genäht.






Meiner Franzi fehlen leider noch die Knöpfe, doch ich find nicht die passenden Silberknöpflein und wenn Frau was mag :-)
Hier für meine Maus,  kurze Form mit Zipfelmütze und noch ohne Knöpfe sie wird heiß geliebt :-)
Ich hab 122 ohne NZ gewählt und Arme von 110/116 passt perfekt
Renate danke für die tolle Anleitung und das tolle Set aus Vroni und Franzi
Jessi

1 Kommentar:

  1. Ahhh, so knuffig, dein Janker! Sobald ich etwas Luft habe, will ich den auch noch nähen! Die riesige Kaputze finde ich besonders niedlich!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen