Freitag, 15. November 2013

Memo Monsters. Achtung sie kommen Suchtgefahr :-)

Kulla und loo snd ja schon der Hit gewesen.
Aber die Memomosters. Was mir gefällt so vielseitig Stickdateien .
Stickdateien macht Lillis Elfenwerkstatt
 das wahre Leben werdet ihr finden aber nun ist erst mal ein Anfang gemacht mit dem Kuschel Monster, und für die Kalte Jahreszeit auch als Wärmflasche
und für alle die eine Sticki haben gibt es auch noch Stickdateien fürs Gesicht ( 3 Gesichter) und ein paar extras.
Schaut mal vorbei bei KullaKullaloo, die Ebooks sind schon im Shop.

Ihr wollt ein Monster sehen, gerne hier mit einem aufgestickten Gesicht und den extras die es gibt, aber auch die Fußabdrücke der kleinen passen drauf , den die Monsterfüsse sind in verschiedenen grössen dabei , leider hat meine zu grosse füße
Nun aber Bilder
ich poste mal alles, Monster schon da und alles andere sind die kommenden Stickdateien :_) http://de.dawanda.com/shop/kullalo
Hier die Vorschau
 Mutterpass und U-Heft Monsterlinchen 10x10


 Memo Monster Kuscheltier
 Tafeltuch als Namenschild
 U-Hefte

 Windelig
 Handtuch mit den Spuren meiner Maus und ihrem neuen Freund :-)


Eine Freundschaftsbuchtasche

So nun hab ich euch überrant unter Hexenreigen findet ihr mich auch bei FB, da findet ihr alles im Album was so demnächst kommen könnte von Kullaloo :-)
Grüße udn ein Schönes Wochenende Jessi

Kommentare:

  1. Fleißig warst du wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden Fall seehr niedlich. ich mag das Handtuch mit den Fußspuren. Seehr tolle Idee. :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das Handtuch mit den Fußspuren ist ja lustig!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen