Samstag, 30. November 2013

" Ruhige Vorweihnachtszeit" und 2014

Auch hier geht es drunter und drüber wie bei Sigi.
Aber auch hier soll es so sein ,da für 2014 einige Veränderungen ,auch beruflich anstehen :-)
Bei mir wird nächstes Jahr auch einiges passieren.
Ach ja rechts seht ihr mein Video mit dawanda :-) Ich habs hinbekommen :-)
Heuer kamen schon :

* Kullaloo Sachen dazu, das ganze Sortiement steht hier und wartet arauf verarbeitet zu werden

 *auch die Stickdateien von Kullaloo by Lillis Elfenwerkstatt warten auf Verarbeitung

* Schlüsselbänder, die kommen noch zum teilen und das passende Tatüta wird mit einziehn. Ein kleinen Sorglos- Set für gross und klein.

*dann wird vorerst nur in meinem Laden oder über Mail bestellbar "Lovely 9" und Design by aprilkind mit einziehn und die Schatzhüter :-)

Ja ich werde mit Filz arbeiten.
Natürlich auch weiterhin nur eure eigenen Wünsche fertigen :-)
Ein paar zeig ich euch schnell
Eine Windelig mit dem süßen Reh von MariLena Stoffzaubereien




xxl Loops 160cm x25 cm :-)




Sowie eine U-Hefthülle mit passenden Mini Buchhüllen

Rest ist noch in der Arbeit und für Bilder bleibt kaum Zeit
Wünsche euch nee tolle Adventszeit :-)
Jessi

1 Kommentar:

  1. Hach, die rot-grünen Hüllen gefallen mir sehr!

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen