Sonntag, 27. Januar 2013

Crash und Indianer

Ich weiß, lange ist es her, aber mein Rechner wurde immer langsamer ,keinen Virus entdeckt und mein MAnn vergass es immer. Freitag dann Schock, Festplatte defekt. Sind ja nur ein paar Stickdateien und Anleitungen drauf :-) PAnik. Email kann ich auhc nur hier laden usw.
Aber nun wollte sie sich doch retten lassen und somit wieder Bilder.
Ausser U- Heften.
Mama, tja das kennt ihr ja schon, das fäält hier oft :-)
MAma im Kindergarten ist Wilder Westen, da kann ich keine Hexe sein. Will Indianer.
Tja keinen Pc was tun.
Dank CZM Mareena ( Weihnachtskleid ) ein Schnitt zur Hand und von Huups die Feathers, schnell ein Band dazu.
Da die Gedult bei 5 Jährigen ja nicht so gut ist.
Hier mit einem pinken Pulli :-)
Arme mit Ziernähten :-)


So nun muss ich erst mal wieder alles sichern :_)
Jessi

Samstag, 19. Januar 2013

Meine 4 neuen :-)

so endlich geschafft 4 neue U-Heftmuster ziehen in meinen Shop ein.


Bis auf die Sterne von Lieblings Lieblinge, ist alles von Jini aus ihrer neuen U- Heft Seie volume 2
So und nun allen ein schönes Wochenende
Jessi

Mittwoch, 16. Januar 2013

HAndwärmer vom Team Peppermint

Tja, was ist den da heute nebenher aus der Maschine gehüpft ein Hndwärmer vom Team Peppermint. Dazu gibt es passend ein Inlet, was gestickt ist aber noch befüllt wird, bei mir mit Raps.

Oder aber ich werde es für meinen Schlüssel an meine aAsche machen , bin noch am Überlegen :-)

Jessi

Montag, 14. Januar 2013

Glückswichtel

um das Set von gestern vollständig zu machen entsand heute noch ein Kissen, für ein 35x35 Inlet :-)
Stickdatei von Jini


Grüße Jessi

Sonntag, 13. Januar 2013

Shop heute 1 Jahr alt und ab heute wieder offen


Ich freu mich riesig, heute vor einem Jahr ging der Shop das erste mal an den Start und ich hab nicht damit gerechnet das ich mehr als 25 Päckchen verschicke :-) im Jahr.
Was war die Freude gross das ich unter den vielen tollen Näherinnen eine kleine Nische für mich gefunden habe und die 25 Päckchen getoppt habe.

Und ich wollte nie U-Hefthüllen/ Mutterpässe nähen und nun liebe ich sie .

Daher kommt auch heute ein Set mit in den Shop U-Hefthülle mit passender Windeltasche, die Stickdatei ( Zwerg) ist ein Must havevon Jini Winke



Zur Feier des Tages möchte ich was Verlosen was in den letzten Wochen des JAhres einen Run auslöste :-)
Könnt ihr euch daran erinnern ich leistete Brutpflege :-)

Daher 1 Preis eine mittlere Ente eurer Wahl
und als 2ter Preis die mini Ente,
Leider kann auch ich die XXl nicht sticken sonst wären es 3 Preise :-)

So nun viel Glück Regeln,
wie immer bitte einen Kommentar hinterlassen
- bitte auch verlinken :-), falls kein Blog auch ok :-)
- wäre auch schön wenn ihr gerne bei mir vorbeikommt und Leser werdet aber kein muss
Verlosung geht bis 2,2.2013 um 0.00 Uhr
wichtig ist nur das ich eine MAil habe :-)
Viel Glück.


Jessi



Samstag, 12. Januar 2013

Irgendwie, mag ich nur Probieren :-)

Und was kommt dabei raus.
NAtürlich was für unsere MAus :_)
Aber seit Sticki aus dem Welness ist surrt sie wie ein Schmusetiger :-)

Als erstes möchte ich euch was ganz tolles vorstellen, da musste ich sogar noch mal mitdenken und komme immer wieder ins staunen , was manche Leute zu Papier bringen ( das auszutüffteln, mit dem wenden, HUT ab )
Hier ist Ida, ein Muff mit RV FAch und einfach knuffig :-)
Augen sind mit der Sticki gemacht, aber es ist auch eine tolle Aplli dabei und wird super erklärt.
Aber nun die Bilder und es ist von





Alex " Team-Peppermint" ist noch neu auf dem MArkt, aber hier schein noch einiges zu kommen bin gespannt. Gell :-)
Ok, hab noch einige Schnitte da die noch genäht werden :-) aber sie sind so süß :-9 Fledermaus und Frosch,tja da komm ich nicht vorbei :-)




DAs andere ist was kleines eine Windel für die Puppe :-)
Schnitt ist von Franziska

So, das wars fürs erste mal wieder Jessi

Mittwoch, 9. Januar 2013

erste Bilder :-) für dieses JAhr :-)

so Anfang machen die Mutterpässe in den Frühlingsfarben, dazu gibt es bald auch die passenden U-Hefte und Windelig:-).


Aber die Zeit :_)
Und ein Kissen, das ist mit den Stickdateien vonhttp://de.dawanda.com/shop/Puschenoutlet bestickt Winke :-)

So und eine Fototasche Jonny aber leider ohne Bilder da ich zu schnell war
Grüße Jessi

Freitag, 4. Januar 2013

Hoffe ihr seit alle gut angekommen

im neuen JAhr:-)
JA ich habe Urlaub etwas verlängert und hier war erst mal Ordnung machen angesagt :-)
Aber auch bin ich schon fleißig am nähen :-)
Aber wird noch nicht verraten :-)
Hier mal ein paar Bilder aus dem Urlaub. Tiere reisen bei uns ja mit :-)
Die kleinen Entchen vom Fadenzauber waren für die 4 Beiner der Renner :-)

Hier wird das neue Schlafreich von meiner MAus , früher schliefen wir hier, aber für die kleine wird eine Absicherung gebaut :-) DA das Reisebett nun doch zu klein wird :-)
 tja Papa hat Höhenangst :-) wie machte er das früher. Tja einen auf cool :-)
Auch Findus fühlt sich hier wohl, war ja nun auch erst das 2te mal hier, Hund hoffe ich noch lange


ach ja da gibt es ja noch Papas alte Eisenbahn, leider später keine Bilder mehr gemacht, die war riesig :-) Schwiegermutter beobachtet alles skeptisch " Ob die noch geht ?
Ja, sie fuhr ohne wenn und aber :-)
Und der Start ins neue JAhr der fand bei meinen Eltern statt mit meinen Tanten und einer gross Cousine ? LEider mag ich da erst fragen eh die Bilder online gehn :-)
Ach ja, der RAuch ist von den Tischbomben :-), die wie jedes JAhr für Brüller sorgten




Die neue Kollektion Schlafhose als Bolero und Oberteil als Hose mit praktischer Öffnung wie meine MAus fand :-)
Man sah das ihr der Urlaub gut getan hat :-)


Hier geht es zum neuen Schlafplatz , wenn er fertig ist :-)
So genug Bilder und  ich freue mich schon auf das neue JAhr und sobald Sticki wieder aus dem Urlaub ist , geht es hier auch wieder los.
Morgen aber geht es zuerrst mal wieder zu Sigi :-9 Winke, winke
Jessi