Dienstag, 30. April 2013

Ein kleiner Einblick in meine jetzige Arbeit

Momentan bin ich an Rapskissen für das Raiffeisen Lagerhaus .
Hier seht ihr die grossen Rapskissen , noch nicht ganz fertig Avalon noch dran etc :_)
die kleinen folgen noch.




Hier ein Danke an Lilli , die mir den Rudi in einem Eiltempo digitalisiert hat.

Gestern musste dazwischen noch etwas Jersey leiden, daraus wurde eine Withney von Farbenmix :_)





Wünsche allen eine tolle beltane Nacht, leider sind alle roten Früchte schon im Bauch meiner Tochter wollte ein so schönes Bild machen :-)

Grüße Jessi

Sonntag, 28. April 2013

Brötchen mit Biss

DA wir ja das Wochenende mal wieder bei Sigi verbringen durften :-)
Sind wir wieder daheim und nach 2 MAschinen Wäsche.
 Kam meine MAus aufgerregt, schau mal MAma eine Schürze voll Löwenzahnblüten.

DA ich dagegen bin alles zu zupfen und vergehen zu lassen wurden schnell Milchbrötchen daraus gezaubert :_)
(die mit meinem Mann in meiner Werkstatt meinen Schrank vorgezogen und verankert haben. Dank V3 mit riesigem Rahmen zu schmal. Auch alles gleich abgedeckt das nix runterfällt.)

Grüße Jessi

Dienstag, 23. April 2013

Kennt ihr bunte Krabbeltiere ?

Nein dann wird es Zeit  Corinna tauschte mit mir meinen Stickrahmen gegen ein Ü-Paket für wilde Mädchen und Traf ins schwarze.
Der Kreisel leuchtet bei NAcht ist hier ein Renner.
Was allgemein auf zustimmung trifft 8 aber mAus verrät uns ihre Geschichte nicht ) sind die Würfel werd ich nun öfters verschenken,
Der Knüpfstern wurde noch nicht getestet
MAis am Freitag mit Papa :_)
Sticker schon verklebt udn süßes genascht :_)
Gummis schon in die Zottel gebracht :_)
HAb ich was vergessen ach ja Stoffarben die sind verräumt. Bis wir das passende Material da haben ::-)





Corina Danke  hier ist die Freude gross
Jessi

Igelliebe im Frühling

Hier mal was neues für den Shop :_)
2 Bodys (Nach GOTS-Standard zertifizierte Bio-Baumwolle aus Tansania|Weicher und elastischer Interlock|Nickelfreie Druckknöpfe an der Unterseite )
einer für Jungs und einer für Mädels in 0-3 Monate
und dazu kommen noch 2 Kissen aus der Serie in den Shop,



Liebe Grüße Jessi

Montag, 22. April 2013

Schaut mal bei Albhütte

wenn ihr auf der Suche nach neuem Logo , Visitenkarten und vieles mehr seid.
Meine Hexe ( von Lilli) hab ich von ihr auch in Szene gesetzt bekommen
Einfach hier lang :-)
Jessi

Sonntag, 21. April 2013

Frühlingsgruss für euch :_)

Eine Wiesenkuchen aus der neuen lecker Zeitung .
Mit Gänseblümchen die Glück bringen,  Töchterlein war eifrig dabei wie man sieht :-)



Liebe Grüße jessi

Freitag, 19. April 2013

Willkommen bei Etsy

so heute , hab ich es geagt und einen Etsy Shop eröffnet, er hat noch nicht alles drin wie bei dawanda, aber das Shopsystem ist anders und ich muss mich erst einarbeiten.
Hier noch mal Danke an lilli elfenwerkstatt , die mit Rat und Tat zu Seite stand :_)

Und DAnk Vera passt auch mein neuer Banner Perfekt :-)
Jessi

http://www.etsy.com/shop/Hexenreigen



Kaya, oder das nuee Outfit meiner Maus :-9

Ach ja, vor2 Jahren erstand ich auf meinem ersten Stoffmarkt Besuch diesen Stoff
Sie liebte diese KOmbi, doch dieses JAhr passt sie in das Shirt nicht mehr rein :_9
DAher musste ein neues her, aus Antonia wurde aber KAya von CZM. DA die Bänder störten :-)
Dieses mal ist der Stoff von meinem ersten Besuch auf der Creativa :-)

Daraus wurde
Kaya czm
Legging Rock von Ottobre 3/2011
und ein kopftuch von NupNup :_)




Grüße Jessi

Mittwoch, 17. April 2013

2 neue Mutterpassshüllen für den Shop :-9

So es kommt der Sommer und die FArben werden fruchtiger




Mal mit grossem Button, mache ja sonst mehr die geteilte Version
Die Stickdatei ist von Jini und lag zu lange auf dem Rechner

und ist ein Morgen nicht voller Sonnschein wenn Kunden kommen und einem was mitbringen :-9
freue mich immer riesig. KArin macht immer so aufwendige Geschenke von ihr ist auch die Eierschachtel mit dem Herz von meinen Enten :-9

und noch eins :_9
Oh , man wie soll man da je in den Bikini passen  ( nee passt eh nicht und Tochter hat sie eh schon geschnappt :-)

Jessi

Dienstag, 16. April 2013

U-Heft und Pinseletui/rolle ?

Ein U-Heft mal anders aufgeteilt, wirkt ganz anders :_)





und ein Pinseletui/rolle innen abwaschbar mit eingen an Fächern und aussen  Einsteckfächer für Kleinigkeiten.
Aussen verziert mit dem Rainbow Pony von Jini



Grüße Jessi

Sonntag, 14. April 2013

Tja, heute durfte meine Sticki auch noch Probesticken :-)

für Lillis elfenwerkstatt, und zwar die neuen
pünktchen und herzchen
sie werden sich in eure Herzen feststezen da bin ich sicher hier , mal wieder ein Patch Kissen.
Langsam werden es viele :-)
Zu kaufen gib es sie bei Jini

Grüße Jessi


Probenähen :-) ein Kuschel(Taschen)(Monster)Kissen

Ihr wollt wiessen was ein Kuschel(Taschen)(Monster)Kissen ist.
Ganz einfach ein
Kuscheltaschen, Kuschelmonster, Taschenmonster, Kuschelkissen, Monsterkissen oder Taschenkissen



MEine kleine liebt es und hat gerade ihr lieblingsbuch im MAul versteckt. Es ist schnell genäht und lässt nicht nur Kinderherzen höherschlagen zu kaufen gibt es das ebook bei buntlotte 

Liebe Grüße Jessi

Meine neue Sticki und ich,

nun ja das Auto war voll mit meiner neuen Sticki V3 ,als wir uns gestern auf den Heimweg machten. Zwischenstopp in Straubinger Zoo um die Beine zu vertreten :-).
Von dort ing es nach Hause , ausgepackt war ich wie erschlagen wir gross sie ist und baute sie nur auf und montierte den Led Pointer dran.
 Nahm mir meine Bettlektüre unter den Arm und ging hoch :-)
Heute morgen wollte ich gar nicht in die Werkstatt so viel Sticki war ich mir nicht bewußt, aber ich wollte das Kleid meiner Kkleinen fertig nähen. Der neue Schnitt von Claudia (frauliebstes)   Rike.

HIer ist es mit gelungen die kleinen Fehler mal wieder zu verbergen. Hoffe ich zumindest für ungeübte Augen. Tochterkind ist begeistert. mama auch sie wollte mal keinen bubigen Stoff :-)





Dann war die nächste frage mit was weihe ich die neue Sticki ein :_)
klar, das hier was Glücksbringendes her mußte und zwar Finchen von Jini  und da ich ja noch immer im Patchfieber bin wieder was neues getestet :_)


Son nun ist FAmily Time
Grüße Jessi

Donnerstag, 11. April 2013

Ein neues Experiment

da mir zur Zeit das patchen angetan hat und ich gerne mehr Kombis ( KIssen und Decken ) machen will.
Habe ich heute mit einem Kissen und einem neuen patch Versuch gestartet :-9
Hier das Ergebniss ( fragt nicht wie lange ich gebraucht hab um dahinter zu steigen, trotz Vorlage :_) )


Grüße Jessi
bald zieht ein neues Brüderlein ein ( nix lebendes :-9 ) falls Omas mitlesen :-)


Dienstag, 9. April 2013

Lieblingstasche Mein oder Dein

tja eh es mal um die Jeans geht._)
Ok hoffe sie braucht meine grösse mal nicht :-9
Klare Grenzen gesetzt.
Mit dem neuen ebook von aprilkind, .
Was soll ich sagen die TAschen waren ruckzuck fertig, somit shcnell mal was zum spontanen Shoppen genäht und der Wegwerfgesellschaft gezeigt das es auch anders geht
DAnke Steffi das ich wieder dabei sein durfte Freu mich schon auf dein nächstes Projekt :_)





Grüße JEssi

Was neues ausprobiert

auf der Creativa landeten ja ein paar Schablone im Koffrer :_)
Und nachdem ich mal saubergemacht hab. DAchte ich fang nix neues an ,Probier wasaus .
Was soll ich sagen ich lernet den Fadentrenner mal wieder als liebstes Stück kennen. Ahh.
Und dann natürlich beim letzten Stück kapierte ich endlich du bist falsch.
Egal nun steht das Kissen auf der Spitze :_)
Nächstes mal fang ich mit was einfacherem an :-) Oder auch nicht



Grüße Jessi

Montag, 8. April 2013

Rudi der zweite

Es ist immer wieder toll wie unterschiedlich sie werden :-) Und was Kunden für tolle Kombis raussscuhen.
Hier ein Rudi mit Tragegriff und einem kleinen passenden Geldbeutel
Die Blumeneule ist von Lillis Elfenwerkstatt   
zu finden bei janeas world :_9
Rudi wie immer lillesol und pelle


Grüße Jessi