Donnerstag, 30. Mai 2013

Wünsche einen schönen Feiertag und schaut mal

was Amelies-bunte- Welt1 für euere Mäuse gezaubert hat
Ich möchte mich bei Saskia bedanken das ich an dem tollen Projekt mit Probesticken durfte.

Und ich konnte endlich mal die Tafelkreidefolie testen.
Leider hatte ich kein durchsichtiges Wachstuch, ihr glaubt nicht wie toll die Krane ist mit Glitzer und Bild von eurem Kind :-). Muss ich besorgen
So nun schaut euch an wie Kinder heute ihr Freundschaftsbuch weiterreichen .
Somit wird es in keiner ecke mehr vergessen.




Wer eine fertige mag der kann gerne eine Mail an mich senden  Da ich nicht weiß wie schnell ich es schaffe sie in dawanda einzustellen
Grüße Jessi

Dienstag, 28. Mai 2013

Tja , wenn Schwestern reisen

dann brauchen Kinder auch was für ihre Sachen. Was passt da besser als ein Kulturbeutel für die jüngste :-)
Innen wie gewünscht mit 2 Fächern.
Ich kam nicht rum aber deine kleine ist eine Chaos -Queen:-) nee süße aber macht Pippi alle ehre ich hab da nur ein wilder Kerl :-)
Pippi und die wilden Kerle :-)
Tja so kramte ich in den untiefen meiner Schnitte und fand hier die Windeltasche von die elbererbsen was mich freut , ist als ich auf der Suche nach dem link war . Was in der Zeit vom miner ersten Kauf  aus ihr geworden ist ein richtig grosser schön sortierter Shop :-)
Toll :_)
So hier nun die Bilder denke sie passt :-)

Jessi

Sonntag, 26. Mai 2013

Wieder da

und die ersten Kundenaufträge gefertig.
3x Windelig von Patricia
1x mit dem süßen Draggy von Jini



und 2x mit dem Dino von Janeas World.


Die Woche ist alles noch etwas verzögert, da die MAus mit in der Werkstatt ist.
Die u-Hefte zeig ich euch nett, die sind schon verpackt :_9
HAbe so einbe tolle KAmera , aber irgendwie ist sie verstellt :-(
BIs dann Jessi

Freitag, 17. Mai 2013

Frohe Pfingsten die letzen Bilder

So, da ja hier einiges los war nur schnell ein paar Bilder
Ein Schlampermäppchen für meine Füller, die ich immer verlege :-9 Mit der xs Stickdatei von Albhütte

Noch einen Zwerg  ( 26 cm)von Jini , der auch gleich wieder auszog :-)
und heute mein Begleiter, für den Drachenkampf in dr Heimat, natürlcih auch in meinen Farben, Es ist Bigfeet von Emilu :_)

Wünsche euch sonnige Ferientage
Jessi


Dienstag, 14. Mai 2013

So, mein Wächter Gewinnspiel steht die SIegerin fest

DAnke an alle Jungs und Mädels die mitgemacht haben. Mailkontakt mit der Gewinnerin steht.
Leider diesesmal keine NAmen, was ich auch verstehe .
Grüße Jessi

Montag, 13. Mai 2013

So hier mal alle meine Wichtel

hier mal alle Wichtel vom Schlüsselanhänger mit10 cm dann, der kleine Kerl mit knappen 16cm, die 2 kleinen Kuschelkissen mit ca. 26cm, bis rauf zum riesen Kuschelkissen das fast stolze 60 cm gross ist.

Klar dürft ihr die bei mir bestellen.
 Natürlich wie immer, nach euren Wünschen gefertigt. Einfach eine MAil an mich :-)
Bei Dawanda werden sie auch einziehn , aber das dauert noch etwas :-)
Alle Wichtel sind nach Jinis ebook oder durch ihre Stickdateien entstanden :-). Hier findet ihr  Jini
Bis dahin
Liebe Grüße Jessi

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag und bald mache ich Urlaub

Ich wünsche allen Müttern da draussen einen ruhigen, sonnigen Muttertag :-9
Hier ist das Chaos wie immer am Werk, aber ohne wäre ich auch nicht glücklich, wenn die kleine älter ist werde ich es aber mal wie die Väter machen :-) Mädels einladen und ab zu grillen und feiern auch mal ohne Familie :-) das nehm ich mir fest vor :-)


Und ich mache Urlaub vom 17.5 bis zum 26.05.2013 ab Montag dann wieder fast normal wie es mit einem Kind das keine Kiga hat so geht :_)

Ganz Liebe Grüße und lasst euch feiern
Jessi

Samstag, 11. Mai 2013

SchTaKa

wurde auch noch fertig :-) Nach dem ebook von leni-pepunkt.




Grüße Jessi

Glückswichtel und kennt ihr schon Lutz unser neuer Mitbewohner auf der Yucca PAlme :-)

Hier mal eine Übersicht welche Wichtel es zur Zeit bei Jini gibt :_)
Vom Schlüsselanhänger bis zu Megakuschel Wichtel von 60cm ( gebs zu den 50 cm hab ich noch nicht geschaft- muss erst neuen Fleece besorgen :-)


Aber ich möchte euch auch noch Lutz vorstellen der süße Kerl ist von einem ebook von Emilu - doch seit gewarnt, sie hat viele tolle Tiere :-) und vieles mehr

Es ist noch mehr gezaubert worden , aber ich habe meine Kamera in der Wekstatt vergessen, aber Bilder kommen noch nach
Bis dann und einen ruhigen Muttertag
Jessi

Donnerstag, 9. Mai 2013

Froschalarm

Wer kennst sie nicht , die süßen Quaaaksalber von Aprilkind.
Ja wer bei mir fleißig liest hat sie schon zu Gesicht bekommen.
Nun haben Steffi und Sonja von Kunterbuntdesign einen Froscharlarm ausgelöst und aus einer Zeichnung wurde ganz schnell eine

Quaaaksalber-Stickdatei

sie ist wahnsinnig vielseitig. Und nun auch bei mir mal nee Bilderflut :_)

Zuerst brauchte ich mal was für unseren Tisch ( wie heder weiß liebe ich Frösche ) 








 

Nun so wurde ein kleiner Tischläufer und dazu die passenden Sets gezaubert. 

Aus einerApplidatei ruck zuck was fürs Baby


 

Und für Muttertag wurden Holzrahmen vom Töchterlein bemalt und gehen morgen für Muttag an unsere MAmas raus.

 

 Auf das sie ihnen Glück bring die Qaaaksalberin. Noch viel mehr Ideen findet ihr bei Steffi selbst

Danke an Steffi und Sonja das ich dabei sein durft

Ab heute Abend dürft ihr loslegen. Hier findet ihr die tollen Qaaaksalber

Einen schönen Vatertag Jessi

Dienstag, 7. Mai 2013

Rudis RWG Rapskissen


Heute mal was anderes hier sind super süße Rapskissen für die RWG (Raiffeisen-Waren GmbH Erdinger Land) entstanden. Die morgen auf die Rese gehn :_)
DAnke an Lillis Elfenwerkstatt die Rudi digitalisiert hat :-)
Gue NAcht JEssi

Montag, 6. Mai 2013

Vatertag und einiges mehr :-)

Wo bleibt die Zeit ?
 Ja die Kinderkrippen, sind sie nicht süß die klitzekleinen Stühle und Toiletten. Was war ich froh als ich gefragt wurde ob ich den Ehrenstuh für die Geburtstagskinder machen würde :-)
Also für die Sternschnuppenkinder eine Datei gesucht fündig wurde ich mal wieder bei Jini und wo der Popo ist bei Lieblings- Lieblinge
Hinten Pop mit Snap und Gurt gesichert und unten ein Gummi das die kleinen sich nicht im Stoff verheddern :-)


DAnn Vatertag Oh MAnn der kam dieses JAhr so schnell für meinen Papa gibt es einen Schlüsselanhänger aus der neuen Serie von Jini



und für den Göttergatten was von Vera, hier die Gruselina, wobei sie wie mein Göttergatte in der früh aussieht ind der früh :-)



So nun wieder an die Arbeit.
Muttertag ist auch fertig wird aber noch nicht verraten da ich für Aprilkind und Kunterbuntdesign Probesticken durfte Freu :-)
NA erratet ihrs :-)
Jessi