Dienstag, 22. Oktober 2013

DArf ich vorstellen

leider ohne Bild, hier mal Probestiche meiner neuen Flamme:-)
Eine Performance 5.0 von Pfaff. Wow die Stiche sind supertoll. Hier mit dem Circle fuss von Pfaff eine Leihgabe vom Sonntagshase und mein Wunsch ans Christkind.
Heute noch auf Stoff die Tage auf Filz, sollen untersetzter für Teetassen werden :-)
 Ja ich wag mich an Filz :-9.
Der tolle Tee, lecker lecker, könnt ihr dann im Set oder ohne Filz/Stoff,matte, bei mir finden :-9
Der Tee kommt von Tea and Sweets und wird von einer Freundin verkauft. Da ich bei Tee heikel bin bin ich froh, das ich doch mal nee Party besucht hab. Wechselnte Sorten nach Jahreszeit und noch mehr Köstliches. Leider auch der Cacao ein Traum udn zu fairen Preisen. mWer fragen hat gerne an mich ich leite euch dann weiter. DA ihre Seite noch nicht ganz steht über FB setzt ich aber einen Post :-)
Jessi



Samstag, 19. Oktober 2013

Ruhig war es hier, doch mit LAuretta komm ich wieder

leider hat es auch mich getroffen. Mein Rücken ist noch nicht ganz fit, daher bleibt Dawanda die Woche noch zu, da ich auch noch einiges hier liegen hab.
Morgen bekommt ihr mein Nähschätzlein zu sehehn was ich letzten Sonntag gekauft hab und nun eine Woche ohne mich vor sich hin staubte ,-(
Und noch ein Bild ich hab von meinem Mann was gebaut bekommen, damit Rücken entlastet wird.
Aber nun meine Arbeit von heute ein Lauretta Schal :-9 Das besondere innen mit Bündchen das alles schön warm ist :-9
von Chaos -Stitch.


Jessi

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Foldie BAg und neue Mütze mit erstem Loop für die kleine Dame

da meine MAus , ja nun in die musikalische Grunderziehung geht. Musste eine Tasche her.
Der Wunsch war schnell klar, da wir so viele tolle Beispiele von Viola gesehen haben :-)
Nun gut ist ein Freebook von Kunterbunt und soll schnell genäht sein. Stoffe hatte sie auch schnell rausgesucht.


Nun ja manchmal dauert alles etwas länger wenn Mama gnaze 65 cm unterschlägt :-(
Nun ja nun KLappe etwas kürzer und nach tausendmal auftrennen ( den Klettes nun Druckknöpfe, den sonst wär ich heute morgen fast ausg..... DAs einzigste was klappte war das innenleben :-) NAme hatte ja oben keinen Platz :-)
Aber nun ist sie gerettet und die kleine Happy weiß warum ich heute nur Ruhe wollte :-) manchmal macht man besser nix
Stickdatei und Freebook von Kunterbunt :-)
Und am Wochenende durfte ich für Jen Ny eine Wendebeanie und einen Loop Schal nähen. Kind war etwas zickig :-) Aber sie liebt das Set  :_)




Jessi

Montag, 7. Oktober 2013

Wiesn vorbei doch Vroni und Franzi bleiben :-)

So die tollen Dirndl - Vroni ,von Renate kennt ihr ja :-)
Doch was ist ein Dirndl ohne Janker ?
Deswegen gibt es bei Renate nun auch Franzi. Mit kleinem /grossen Stehkragen
kurzer und langer Version. einer runden und einer Zipfelmütze :-)
Mal wieder RuckZuck genäht.






Meiner Franzi fehlen leider noch die Knöpfe, doch ich find nicht die passenden Silberknöpflein und wenn Frau was mag :-)
Hier für meine Maus,  kurze Form mit Zipfelmütze und noch ohne Knöpfe sie wird heiß geliebt :-)
Ich hab 122 ohne NZ gewählt und Arme von 110/116 passt perfekt
Renate danke für die tolle Anleitung und das tolle Set aus Vroni und Franzi
Jessi

Dienstag, 1. Oktober 2013

Ihr wollt was wissen über die Geheimmission ? na dann schaut selbst

Ich durfte Probesticken und zwar für

Kullaloo - Kreatives für Kinder / creative kids stuff

by Lilli`s Elfenwerkstatt 

Und was soll ich sagen es kommen ITH und Dateien für den 10x10 Rahmen und den 13x18 bei Kullaloo an . Ach ja und 3D Eulchen :-)

Ideal für kleine und grosse Geschenke zu nähen. Ihr wollt Beispiele. Dann schaut oben bei Kullaloo vorbei was die Probestickerinnen gezaubert haben :_)

Gerne zeig ich euch nun auch meine Werke :-) 
 Ein Strampelsack mit der Doddel 13x18
 Loo als ITH 13x18
 Kulla 3d 10x10 ein Spieltuch mit Knisterflügel :_)

 Eine Windelig
Doddel Kulla 10x10
 Kulla ITH 13x18 aus Frottee, frisch geschlüpft
 Hier ITH gemischt
 Hier ein Kissen mit der 18x18 Stickdatei Kulla und Loo auf einem Ast
Zucker sag ich euch
 Hier die 2te kulla und Loo 13x18 Stickdatei
Fortsetzung folgt....

Grüße Jessi