Samstag, 30. November 2013

" Ruhige Vorweihnachtszeit" und 2014

Auch hier geht es drunter und drüber wie bei Sigi.
Aber auch hier soll es so sein ,da für 2014 einige Veränderungen ,auch beruflich anstehen :-)
Bei mir wird nächstes Jahr auch einiges passieren.
Ach ja rechts seht ihr mein Video mit dawanda :-) Ich habs hinbekommen :-)
Heuer kamen schon :

* Kullaloo Sachen dazu, das ganze Sortiement steht hier und wartet arauf verarbeitet zu werden

 *auch die Stickdateien von Kullaloo by Lillis Elfenwerkstatt warten auf Verarbeitung

* Schlüsselbänder, die kommen noch zum teilen und das passende Tatüta wird mit einziehn. Ein kleinen Sorglos- Set für gross und klein.

*dann wird vorerst nur in meinem Laden oder über Mail bestellbar "Lovely 9" und Design by aprilkind mit einziehn und die Schatzhüter :-)

Ja ich werde mit Filz arbeiten.
Natürlich auch weiterhin nur eure eigenen Wünsche fertigen :-)
Ein paar zeig ich euch schnell
Eine Windelig mit dem süßen Reh von MariLena Stoffzaubereien




xxl Loops 160cm x25 cm :-)




Sowie eine U-Hefthülle mit passenden Mini Buchhüllen

Rest ist noch in der Arbeit und für Bilder bleibt kaum Zeit
Wünsche euch nee tolle Adventszeit :-)
Jessi

Freitag, 22. November 2013

2014

ist bald und ja ich bin wieder zu spät :_)
Aber ich hab nun Taschenkalender und Terminplaner folgen in meinem Shop :-)

Grüße Jessi

Donnerstag, 21. November 2013

Puppenmutti

Da hatte eine Kundin einen tollen Wunsch
Eine Wicambag verkleinert, sonst alles wie bei der grossen von Schönes von Emilu
mit der tollen Stickdatei von Claudia.
DAmit noch nicht genug.
Das passende Bettzeug hüpfte auch noch unter der NAdel hervor :-)
Neugierig :-)



Grüße Jessi

Freitag, 15. November 2013

Memo Monsters. Achtung sie kommen Suchtgefahr :-)

Kulla und loo snd ja schon der Hit gewesen.
Aber die Memomosters. Was mir gefällt so vielseitig Stickdateien .
Stickdateien macht Lillis Elfenwerkstatt
 das wahre Leben werdet ihr finden aber nun ist erst mal ein Anfang gemacht mit dem Kuschel Monster, und für die Kalte Jahreszeit auch als Wärmflasche
und für alle die eine Sticki haben gibt es auch noch Stickdateien fürs Gesicht ( 3 Gesichter) und ein paar extras.
Schaut mal vorbei bei KullaKullaloo, die Ebooks sind schon im Shop.

Ihr wollt ein Monster sehen, gerne hier mit einem aufgestickten Gesicht und den extras die es gibt, aber auch die Fußabdrücke der kleinen passen drauf , den die Monsterfüsse sind in verschiedenen grössen dabei , leider hat meine zu grosse füße
Nun aber Bilder
ich poste mal alles, Monster schon da und alles andere sind die kommenden Stickdateien :_) http://de.dawanda.com/shop/kullalo
Hier die Vorschau
 Mutterpass und U-Heft Monsterlinchen 10x10


 Memo Monster Kuscheltier
 Tafeltuch als Namenschild
 U-Hefte

 Windelig
 Handtuch mit den Spuren meiner Maus und ihrem neuen Freund :-)


Eine Freundschaftsbuchtasche

So nun hab ich euch überrant unter Hexenreigen findet ihr mich auch bei FB, da findet ihr alles im Album was so demnächst kommen könnte von Kullaloo :-)
Grüße udn ein Schönes Wochenende Jessi

Donnerstag, 7. November 2013

Monster ?

Achtung,

bei Kullaloo wurden sie gesichtet die neuen MemoMonsters und sie sind auf dem weg zu Euch doch vorher hinterlassen sie ihre Spuren zulazt wurden sie bei Juliane gesichtet.
Folgt den Spuren die nächsten TAge und findet das Lösungswordt. Mehr zum Gewinsspiel bei Kullaloo
Jessi