Freitag, 24. Januar 2014

Kinder und Tiere

Wickeltasche liegt noch unter der mAschine.
Aber  U-Hefthüllen und freu das 2te Zwillingspaar für 2014



und noch mal die süße Schatteneule von Kullaloo by Lillis Elfenwerkstatt

dazu einen Hundeimpfpass :_)

Grüße Jessi

Samstag, 18. Januar 2014

Fototasche Jonny

von Echt Lecker,
ist ja für grosse Kameras Perfekt.
 oben das dicke Gurtpolster, so oder aussen Jeans
 Reissverschluss fach
 Hier haben Speichermedien Platz
 hier alles verstellbar

 und ein schöner Rücken

Hier ein Kundenwunsch der grossen TAsche. Viele Bilder aber sie hat auch viel.
Speicherkartenplatz, mehrere Reissverschlüsse Seitentaschen .
Innen mit Klettvelour, das sie auch schön wandelbar ist :_)
Natürlich auch arg dick gepolstert, das auch meine Quiltdame manchmal zickt :_)
Aber nun ist sie auf reisen, passendes TAtüta ist natürlich auch dabei nur auf dem Foto mal wieder nicht :-(
Grüße Jessi

Montag, 13. Januar 2014

Schoolbag Mamalea mit Arthur

Was soll ich sagen das Jahr fing gut an erst Zwillinge und dann ein grösseres Projekt mit Arthur von Silke :-). Mein Lieblingsprinz :_)

Und hier ist sie  die Schoolbag. hinten ein normales Fach für Geldbeutel udn einen Ordner,
Vorne eins für einen grossen Block und auf der anderen Seite zweigeteilt für das tolle Stifteetui auch mit Arthur. Zusammen für ein Glückskind, .

dazu das passende Tatüta



und das Stifteetui

 Hoffe sie bringt die auch Glück :-)
Grüße jessi

Sonntag, 12. Januar 2014

Neue Mutterpasshüllen, sind in den Shop gewandert und Globulietuis :-)

DAnk der neuen Datei von Jini gibt es neue Mutterpasshüllen. Ich finde die Dateien toll, mehr folgen :_)
 Und   was für die Männerwelt :-)

 Und noch ein paar Globulietuis sind unter der Nadel hervorgehüpft :-)
Zeig euch hier nur die Fronten :-)









Schönen Rest sonntag Jessi

Donnerstag, 9. Januar 2014

So hier was zwischendurch entsteht :-)

habe 3 grosse TAschen in Arbeit
Eine Windelig, mit den neues Elefun von Jini, finde passen wunderbar zur Zeit.

Grüße jessi

Dienstag, 7. Januar 2014

2014

HAt, schon gut begonnen eine neue Tasche hab ich darf ich aber noch nicht zeigen noch geheim Probestück, und eine Stuhlhusse für den Kindergarten ist hier schone entstanden. Leider ohne Bilder
Aber meine ersten U-Hefte und das für zwei kleine erdenbürger von 2014 und auch noch Zwillinge, wenn das kein gutes Omen ist. Schrift sieht man hier nicht so schön, da es zu hell war :-)

Grüße ud hoffe ihr habt auch so einen tollen Start
Jessi